Liebe Gäste, liebe Freunde,

nun ist es offiziell. Die Landesregierung NRW hat zur Vermeidung der weiteren Ausbreitung des CORONA Virus auch die Schließung aller Freizeiteinrichtungen in NRW angeordnet.

Auch wir müssen somit zum heutigen Tag, den 17.03.2020, bis auf weiteres den Spielbetrieb pausieren. Leider wissen wir nicht, wie lange diese Beschränkung gehen wird.

Solltet ihr in der kommenden Zeit einen Termin bei uns reserviert haben müsst ihr nichts weiter machen – wir stornieren eure Buchung und setzen uns mit euch in Verbindung.

Aktuelle Hinweise zu unserem Spielbetrieb findet ihr auf unserer Website und auch in den Sozialen Medien. Wir werden euch informieren sobald es Neuigkeiten gibt und natürlich auch, wenn wir wieder für euch öffnen dürfen.

Wir wünschen euch und euren lieben, dass ihr diese harte Zeit gesund übersteht. Wir freuen uns auf eine baldiges Wiedersehen!

Euer LASERPLEX Team

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

siebzehn − 6 =

Beitragskommentare